Wenn die Seele singt...

Harmonische Klangwelten zum Zuhören und Mitsingen - für alle, die Freude haben an schöner Musik, Singen und Stille. Markus Stockhausen Flügelhorn solo "Phönix", kraftvolle Klangfelder, gemeinsame Stimm-Improvisationen, Momente der Stille. Inspirierende Klänge, die wohltun, den Geist zur Ruhe kommen lassen und die schöpferischen Kräfte in uns anregen. Jede/r ist eingeladen mitzusingen. Auch wer nur zuhören und genießen möchte, ist herzlich willkommen. Harmonische Klangwelten zum Zuhören und Mitsingen - für alle, die Freude haben an schöner Musik, Singen und Stille.

 

Das Konzert findet am 30.11.2013 um 19.30 Uhr bei uns im Historischen Gemeindesaal statt.

Eintritt 15 €, Schüler u. Studenten 8 €.

 

Markus Stockhausen, geboren 1957, freischaffender Musiker.

Als Trompeter konzertiert er international und komponiert, z.B. für die 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker, das Metropole Orkest, die Hamburger Symphoniker und für das Norddeutsche Philharmonische Akkordeonorchester.

2005 ausgezeichnet mit dem WDR-Jazzpreis als bester Improvisator. Er gibt Kurse zum Thema Intuitive Music and More, seit etwa zehn Jahren zum Thema Singen und Stille. Sein Interesse gilt der "Transformation durch Klang".

Weitere Infos: www.markusstockhausen.de

Adresse

Kronprinzenstr. 31

53173 Bonn

Karte

Kontakt

Vermietungsservice, Preisauskunft und Angebote über:

 

Küsterin

Michaela Frommelt

s. 

Homepage der Erlöser-Kirchengemeinde

Informationen und Basis-Daten zum Saal gibt's hier ...